Follower

Dienstag, 8. Juni 2010

Ja, sie lebt noch.

Seit 19 Tagen hab ich nichts mehr von mir hören lassen. Schande über mein Haupt. Aber ganz ehrlich: Ich hatte sowas von keine Lust!
Das Wetter ist in den letzten Tagen so schön, dass ich jeden Tag am See liege und mir die Sonne auf den Bauch scheinen lasse oder in der Stadt ein Eis verdrücke. Ansonsten verbringe ich meine Tage in der Uni und die restliche freie Zeit gehe ich ins Fitness-Studio. Letzte Woche war ich ganze 4 Mal! Und ich bin sehr stolz auf mich. Jawohl. Ich bin jetzt nämlich sowas wie sportlich! :D

Ein paar Bilder von meinem tollen sonnigen Wochenende:
Und zu guter Letzt mal wieder zwei Outfits von mir. Links ist von gestern, das rechte hatte ich heute an:

Kommentare:

Eigenartig. hat gesagt…

gibts die rechte kette bei h&m noch? wohl eher nicht? sonst wär sie mir bestimmt schon aufgefallen^^

Eigenartig. hat gesagt…

schaaade..aber trotzdem danke (:

Blair Nice hat gesagt…

Cooole Bilder (:
<3