Follower

Donnerstag, 24. Juni 2010

Oleoleoleole!!

So, schnell noch mein Outfit von heute, bevor es Schlafen geht. Ist schließlich schon fast 2 und ich muss morgen zeitig raus!
Das Spiel war schlecht, schlechter als das gegen Serbien. Trotzdem haben wir gewonnen und das ist ja die Hauptsache! Die Stimmung in der Stadt (Ich habe mich für Möglichkeit Nr. 2 entschieden!) war auch super und ich war sehr zufrieden mit meiner Entscheidung! :D Nun schlagen wir die Jungs aus England (bei dem Spiel werde ich wahrscheinlich im Zug sitzen...) und dann gibts ein Wiedersehen mit Argentinien, was hoffentlich ähnlich gut und spannend für uns ausgeht wie zur WM 2006.
Bei schönem Wetter gehts morgen direkt nach der Uni an den Strand. Und abends Koffer packen für zuhause! Jippieh! :) So, ich schlaf schon halb überm Tippen ein... Also, falls ich Stuss geschrieben habe, verzeiht mir! :) Gute Nacht!

Kommentare:

FashionHippieLoves hat gesagt…

die Hose ist ja toll!

X

Sassi hat gesagt…

wow, die hose ist wirklich suuuuuperschön!
X

CHRISTINA hat gesagt…

Die Hose sieht echt super aus,brauche auch so eine;)

*madamepanda* hat gesagt…

hahahaha die hose ist cool!

[special needs.] hat gesagt…

tolle hose. woher?