Follower

Donnerstag, 24. Juni 2010

Sun is shining, the wheater is sweet.

Mein Unioutfit von heute früh, ...
... das nachmittags bei dem tollen Wetter direkt gegen meinen neu gekauften Bikini ausgetauscht wurde. Ich wollte ihn mir schon vor einer ganzen Weile kaufen und jetzt war er auf die Hälfte heruntergesetzt. Für 10 Euro musste ich ihn dann einfach mitnehmen!
Und dann gings so schnell wie möglich zum See, die Sonne auf den Bauch scheinen lassen! :)
Die Unienten waren wie immer auch wieder am Start! Süß, oder?
Am Wochenende soll es ja noch schöner werden, das wird so toll. Hoffentlich bleibt das Wetter jetzt so schön! So, den Rest des Abends schau ich noch Fußball (wie immer :D), bereite ich mich noch auf morgen vor, lackiere mir die Fingernägel und packe meine Tasche. Hab also noch ein bisschen was zu tun! ;-) - Schönen Abend euch noch!

Kommentare:

*madamepanda* hat gesagt…

schönes oberteil.

_amidala hat gesagt…

ohh, du hast voll abgenommen, oder??
deine beine sind so megadünn geworden... verrätst du mir den trick? ;)

der bikini ist übrigens super schön! bei uns gibts den leider nicht mehr bzw. nicht mehr in meiner größe :/

Vanilla.Taste hat gesagt…

das outfit is auch der hammer :O und der bikini ist wirklich schön. du has echt voll die gute figur :D