Follower

Dienstag, 22. Juni 2010

Apfelsaft.

So, meine Lieben. Fußball ist für heute vorbei und ich werd mich gleich in mein Bettchen kuscheln. Vorher noch schnell mein heutiges Unioutfit:Blocksatz
Für morgen bin ich auch schon perfekt gewappnet. Meine kleinen Finger ziert jetzt ein Deutschland-Fläggchen. :)
Da steht dem Sieg ja nichts mehr im Wege, nich wahr!? Außerdem soll morgen endlich mal schönes Wetter werden. Ich freu mich schon!!
Hhmmm, lecker Apfelsaft! (Man achte auf die Farben des Apfels - in schwarz, rot, gold natürlich! :D)
Gute Nacht, schlaft schön!! :)

Kommentare:

*madamepanda* hat gesagt…

colles outfit. die hose mag ich am liebsten.

yeah, hoffentlich gewinnen wir.

hahaha der apfelsaft.


http://madamepanda.blogspot.com/

Nina hat gesagt…

Dein Outfit gefällt mir sehr gut =)

gretistar. hat gesagt…

Danke. Das probier ich morgen gleich mal aus.

Du bist echt richtig kreativ.