Follower

Donnerstag, 17. Juni 2010

Bunt, bunt, bunt sind alle meine Nägel.

3 Tage haben meine French Nails gehalten, heute musste was Neues her. Schade, dass mir erst, als ich den Lack schon drauf hatte, die Idee kam, sie schwarz-rot-gold zu lackieren. (Was für ein Satz! :D) So, jetzt guck ich noch die letzten 10 Minuten Fußball zu Ende (Für Frankreich wars das hiermit wohl!) und dann gehts bald ins Bettchen. Morgen muss ich zeitig raus und dann gehts in die Innenstadt zum Public Viewing. Schwarz-rot-gelbe Schminke und Hawaikette in denselben Farben sind schon bereit gelegt und warten auf ihren Einsatz. Ich freu mich so, das wird toll! :)

Kommentare:

Sonnenschein hat gesagt…

Oh, die sehen aber toll aus!

gretistar. hat gesagt…

Danke.

Noch Jemand aus Sachsen. toll.

Meine Nägel sind schwarz-rot-gold.
Wenn du sie dir so lackierst musst du damit rechnen das dich einige drauf ansprechen. :D

Henniii hat gesagt…

das sieht ja toll aus :) muss ich mir merken!
Ich hatte meine Nägel auch Schwarz rot gold aber jetzt nicht mehr vielleicht mach ich es mir aber wieder :)