Follower

Montag, 21. Juni 2010

Sporty Monday.

Eben bin ich von der Uni heimgekommen und hab mich erstmal schön geärgert, dass ich das Spiel Portugal - Nordkorea verpasst habe. Da gibt es endlich mal ein gutes Spiel und ich hocke in der Uni über meinen Matheaufgaben. Schöner Mist! Jetzt läuft gerade Schweiz - Chile und der Schiedsrichter hat wohl vor, dem vom Deutschlandspiel Konkurrenz zu machen.

Naja, ich will mich mal nicht allzu sehr aufregen und zeige euch lieber mal mein sporty Outfit:
Cardigan, Tasche & Top: H&M | Baggyjeans: Zara | Schuhe: Nike (Runners Point)

Die Hose hab ich mir am Samstag neu gekauft. Ist von Zara und hat 39,95€ gekostet. Auch die Nikes sind neu. Waren auf 42€ runtergesetzt - da kann man die guten Schühchen ja nicht einfach stehen lassen!
Bevor ich mich ein jetzt bisschen ins Bett lege (Ich fühl mich nicht annähernd so sportlich wie mein Outfit vermuten ließe - hab Kopfweh und fühl mich schlapp) zeige ich euch noch schnell meine Nägel:

Kommentare:

Sonnenschein hat gesagt…

Huhu, na endlich mal neue Sachen?
Sieht ganz so aus, als hätte Robin da beraten? Sieht aber gut aus - auch die Nägel, chic!

Nina hat gesagt…

Schön sportlich! Mag ich.

Eine Frage: Wie kriegst du das hin, dass die Outfitbilder so "ausgeschnitten" aussehen? =)

Nina hat gesagt…

Ok, danke =)
Hab die Funktion bei Photoscape irgendwie noch nicht gefunden =O Aber ich werd nochmal schauen...

gretistar. hat gesagt…

Wie du deine Nägle lackierst gefällt mir.

Wür dich auch gern machen, komm bloss grad nicht von dne Deutschlandnägeln los.

Wie bekommst du das mit den "Flammen" hin?

le monde de skadiida hat gesagt…

deine nägel sehn ja genial aus (:

Vanilla.Taste hat gesagt…

dein outfit un die nääägel eh :O sehr schön gefällt mir :)