Follower

Freitag, 18. Juni 2010

Ahh! So ne blöde Kackmistscheiße!

Menno, ich hab mich so auf das Spiel heute gefreut. Mit Flaggenbemalung und Hawaiikette bin ich zum Public Viewing losgezogen und dann sowas! So ein beschissener Schiedsrichter, echt! Jetzt bin ich traurig und muss mich ablenken:







1. Können wir jetzt nicht endlich mal wieder schönes Wetter haben?

2. Der Schiedsrichter hätte seine Karriere besser als Fleischer machen sollen.

3. Man stelle sich vor wir machen Ghana nächsten Mittwoch rund und klären das mit Serbien dann nochmal im Finale.

4. Zu viele Menschen sind seltsam und eigenartig.

5. Heute um halb 2 bin ich hoffentlich auf einer lustigen WG-Party.

6. Nutellatoast, das könnte ich momentan täglich essen !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Robin, morgen habe ich einen schönen Tag in Hannover geplant und Sonntag möchte ich fleißig sein!

Wer auch einen Freitagsfüller machen (und wie ich seinen Frust loswerden) will, der möge bitte hier entlang: Freitagsfüller!

Kommentare:

ANGEL for ANIMALS hat gesagt…

Hey, ich hab auch zum ersten Mal bei dem Freitagsfüller mitgemacht, ist echt ´ne gute Idee...
LG...

Eigenartig. hat gesagt…

ich hasse diesen schiedsrichter!
da hast du dich sehr schön ausgedrückt bei satz 2&3 (:

_amidala hat gesagt…

hannover? kommst du hier aus der nähe? :)