Follower

Mittwoch, 16. Juni 2010

Ahoi II.

Mit meinem neuen marineblauen Kleidchen, gestreifter Tasche und viel Goldschmuck bin ich auch heute wieder im Matrosenlook.
Nachdem ich es heute endlich geschafft habe, meine Mappenreflexion binden zu lassen, war ich noch in der Stadt und im Fitnesscenter.
Und jetzt sitz ich mit leckerem Essen (getoastets Brot und selbstgemachtem Kräutergurkenquark) vorm Fernseher und guck mir das Spiel Südafrika gegen Uruguay an. Wenn ich mich noch aufraffen kann, werd ich dann noch ein bisschen fleißig sein und meine Stundenreflexion und didaktische Analyse schreiben. Das Semester ist ja schließlich schon bald um und ich hab wie immer noch nichts gemacht! Jetzt ist ranglotzen angesagt...! :)

Kommentare:

Mona hat gesagt…

Bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestossen. Deine Zeichungen sind spitze. Du hast ein sehr großes Talent. Und deinen Klamottenstil find ich auch gut. Ich glaub, ich verfolg dich jetzt mal. :>

Lg, Mona.

http://www.glam-eyes.blogspot.com

mirizzza hat gesagt…

Sehr cooles Outfit.Das fgefällt mir echt total gut!