Follower

Dienstag, 11. Mai 2010

Hey, I'm ill.

Ja, ich bin krank. Aber sowas von. Ich hasse es. Ich fühle mich schlapp, meine Mandeln sind entzündet und ich rede (brumme) wie ein Mann. Ich gehe nicht zur Uni, schlafe den ganzen Tag und wenn ich doch mal wach sein sollte, trinke ich literweise Tee und heiße Zitrone. Morgen will ich nach Hause fahren und am Donnerstag ist Mädelstag angesagt, da muss ich doch fit sein! Dafür gurgel ich sogar - auf anraten meiner Mama - mit Salzwasser (das ist ja mal sowas von eklig!) und nehme Gelomythol ein. Das sind diese Kapseln, mit denen man wie ein wandelnder Eukalyptusbonbon riecht. Vorzugsweise kommt der Geschmack immer genau beim Essen hoch. Sprich: Man beißt in eine leckere Pizza und schmeckt nichts mehr außer Eukalyptus. Aber wenns hilft. Nichtsdestotrotz werde ich jetzt mal was essen. Lecker Cornflakes mit Banane. Njammi!

Kleiner Nachtrag: Gerade eben klopft mein Mitbewohner an meiner Tür. Einmal. Zweimal. Ich stelle mich tot. Beim dritten Klopfen brumme ich ein: "Bin krank!". Damit scheint er sich zufrieden zu geben. Nett wie ich bin stehe ich natürlich trotzdem auf, will ja wissen was los ist. Schnell den Bademantel übergeworfen, zur Tür raus geguckt und gefragt, was er wollte. Er kommt also wieder zurück zu meiner Tür, guckt mich kurz an und sagt: "Oh.".

Eh ich also noch mehr Leute mit meinem heutigen Aussehen erschrecke, lege ich mich also lieber wieder ins Bett. Gute Nacht!

Kommentare:

le monde de skadiida hat gesagt…

gute besserung (:

__________________________________
something special - be part of it:
http://skadiida.blogspot.com/2010/05/something-special-2nd-theme-of-week.html

and don't forget to vote.

mirizzza hat gesagt…

Wünsch Dir auch gute Besserung, meine Liebe!!! Und was auch hilft bei einem wunden Hals: mit Schnaps gurgeln. Ist widerlich, aber tötet alles ab!

Eigenartig. hat gesagt…

:D Oh
na dann gute besserung
cornflakes mit banane sind megalecker (:

CHRISTINA hat gesagt…

Gute Besserung!:)