Follower

Mittwoch, 20. Oktober 2010

An alle kreativen Menschen da draußen, ich brauche euch!

Es handelt sich um Folgendes: meine Kunstmappe. Im Seminar ging es darum, Naturstudien in Collagen zu verwandeln und diese mit Druck zu verbinden. Ich habe mir dafür Äpfel ausgesucht und mit Schrift und viel Zeitung gearbeitet. So sollte das dann in etwa aussehen:
Das sind also insgesamt 7 Bilder bisher, mit denen ich ganz zufrieden bin und die ich bereits auf A2-Pappen aufgeklebt habe. Aufgeklebt werden müssen aber 10 Stück, was bedeutet, dass mir noch 3 Bilder fehlen.
Ich habe noch einige mehr zur Auswahl, die mir aber allesamt (noch) nicht gefallen. Ich finde sie langweilig, viel zu leer. Irgendwas fehlt noch an den Bildern. Aber was??
An dieser Stelle seid ihr kreativen Menschen gefragt! Welche von diesen unfertigen (und natürlich auch fertigen!) Bildern gefallen euch am besten? Und vor allem: Was kann ich noch hinzufügen, damit sie wirken? Ich bin gerade total überfordert. :D Umso länger ich die Bilder anschaue, umso unkreativer werde ich. Also erbarmt euch bitte und helft mir! :) Liebsten Dank!

Kommentare:

gretistar. hat gesagt…

Eien spontane Idee wäre von mir jetzt, die TetraPak Pappe eines Apfelsafts zu benutzen. Vlt für das letzte Bild? Du könntest in die Mitte ein Loch schneiden, welches die Form des Apfels auf dem Papier hat. Und dann einfach darüber kleben? Eventuell ist das dann auch zu dick. Weiß ja nicht was ihr für Vorgaben habt.

Eine andere Idee. Du kannst ja überall mal schauen ob du Schnippsel mit dem Wort Apfel findest, und diese dann in Form eines Apfels kleben. Oder du malst einen Baum und hängst dort anstatt der Äpfel die Schnippsel dran.

Vlt ist ja etwas brauchbares dabei.

lg Greti.

Lisa. hat gesagt…

mir gefällt das 3. am besten obwohl die entscheidung wirklich schwer fällt (:
natürlich gibts dann outfitposts (auch wenns etwas gegen meine leitlinie des blogs geht, aber was solls :D)

Misu hat gesagt…

das erste und das dritte der unfertigen finde ich am besten.

sind echt tolle bilder geworden finde ich. du hast echt talent!!

ROLE. hat gesagt…

ich finde das erste Bild am besten.

Naja vllt aus verschieden farbigen Äpfeln einen Farbverlauf als Hintergrund, dann aus Zeitung einen großen Apfel drauf &dann dort etwas drauf drucken (was weiß ich jetz auch nicht.^^)

Lisa. hat gesagt…

die bluse war heure mittag schon auf dem esstisch gelegen (:
dakesehr, das teil ist wirklich total süß (:
udn danke für die idee für den nächten post ich glaube das werde ich verwirklichen (:

S. hat gesagt…

am besten finde ich die ersten drei :)
Was ich sofort finde was fehlt ist etwas grobes schwarzes, irgendein dicker Balken oder etwas (da bin ich auch irgendwie überfragt was genau :)).. Sonst find ich die sehr gut gelungen!

Mir fällt auf dass du nur ganze Äpfel genommen hast, darfst du bei dem Thema denn auch einen halben nehmen, wo man das Gehäuse sieht? Das fänd ich auch schön.

Jochen hat gesagt…

Alle Bilder sind schön :) Schwierig, sollte man meinen. Welche sind es denn nun geworden?

indian.summer hat gesagt…

Von den fertigen finde ich das 3. am besten, (gute Idee mit dem Strohalm) und von den unfertigen auch das 3. !