Follower

Mittwoch, 20. Oktober 2010

Outfiticus sportivus.

So war ich gestern im Kino zu Inception. Zum Kinodienstag und mit extra Gutschein für gerade mal einen Euro. So könnte das immer sein! Und der Film war übrigens auch super!

Top & Schuhe: H&M | Hemd & Hose: Zara | Tasche: Adidas

Eigentlich wollte ich dazu meine Nikes anziehen, aber meine doofe Zehe passt da leider immer noch nicht rein. :( Dit Ganze wurde noch mit roten Fingernägeln und endgeilen Ohrringen perfektioniert. Die zeig ich euch nachher vielleicht noch! :)

Kommentare:

Lisa. hat gesagt…

die überweisung für die bluse wär dann mal erledigt (:
verzeih dass es so lange gedauert hat, hatte die letzte zeit kaum eine freie minute um ins internet zu gehen :/
freu mich schon auf das hübsche ding (:

Olgi hat gesagt…

Das sieht ja mal coool aus ;-)

<3
http://olgi-angezogen.blogspot.com/