Follower

Sonntag, 17. Oktober 2010

Ich verkaufe...

...diese wunderhübsche weiße Spitzenbluse, auch Lace Blouse genannt.

Ich hatte sie noch nie an, warum auch immer, wahrscheinlich weil ich viel zu viele Klamotten besitze. Wie dem auch sei, so habt ihr die Chance das gute Stück zu erwerben!
Sie ist nagelneu, mit Etikett und in der Größe S. Meine Preisvorstellung für die Bluse wären 10 Euro. Hinzu kommt noch der Versand von 2 Euro, macht also insgesamt 12 Euro.
Bei Interesse oder Fragen einfach einen Kommentar hinterlassen oder eine Email an julicious [at] gmx.net schreiben.

Hier gibts noch ein paar Outfitbilder mit der Bluse:

Auch die liebe und wunderhübsche Anni von fashionhippieloves.blogspot.com ist in Besitz dieser hübschen Bluse und kombiniert sie so:
Noch mehr Bilder von ihr mit der Bluse gibt es hier (klick!) und hier (klick!) zu bestaunen. Vielen lieben Dank an dieser Stelle nochmal, dass ich deine Bilder zeigen darf, Anni! :)

Kommentare:

Lisa. hat gesagt…

auf die hab ichs im internet auch schon ne ganze zeit lang abgesehen..
ich glaub das lass ich mir mal durch den kopf gehen (wenn ich momentan nicht ganzso schlecht bei kasse wär :/)

Lisa. hat gesagt…

okok ich nimm sie (:
man kann nicht widerstehen
wie würdest du dir das vorstellen mit überweisen usw? (:

Lisa. hat gesagt…

fühlt sich fast an wie weihnachten :D
lisa-lila@gmx.de