Follower

Montag, 18. Oktober 2010

H&M Päckchen.

So, wie versprochen zeige ich euch jetzt den Inhalt meines H&M-Päckchens. Soviel ist es diesmal gar nicht und auch nichts großartig Spektakuläres, aber seht selbst... Achja, ich hatte einen 10% Gutschein auf die Bestellung, deshalb die komischen Preise :)

Als erstes zwei Paar Ballerinas, je 8,95€. Nicht teuer, dafür schön. Aber ob ich sie jetzt noch anziehen werde, ist die Frage. Schließlich hat es heute früh im Nachbarort schon geschneit... :(























Vier ziemlich einfache Shirts, ein weißes langärmliges für 8,95€. Ein Divided-Top für 4,45€. Ein Shirt mit Druck für 8,95€ und ein gestreiftes Rippshirt für ebenfalls 4,45€. Das Druckshirt ist mal was anderes, die weißen brauchte ich und das letzte ist so billig das man irgendwie nicht nein sagen kann :D Ahh, ich hasse es Basic Sachen einzukaufen...




































































Ein paar Schuhe, die mir eigentlich echt gut gefallen. Das Problem ist, dass ich sie wegen meiner gebrochenen Zehe nicht anprobieren bzw. nicht ausprobieren kann, wie es sich darin läuft... Sehr schlecht. Kostenpunkt: 31,45€
























Die 9,95€ Jeans in dunkelblau. (Hell- und mittelblau hab ich auch schon, die sind allerdings viel bequemer als diese hier, die ist total steif irgendwie!)


Außerdem war noch eine schwarze Leggings im Paket und ein schwarzer Strickschlauchschal. Die beiden Sachen hatte ich allerdings schon an, deshalb sind sie nicht mit auf den Fotos. Also was meint ihr? Was soll ich eurer Meinung nach behalten, was nicht?

Keine Kommentare: