Follower

Mittwoch, 8. Juli 2009

I love SALE!

Und schon wieder haben mich diese kleinen roten Schildchen in Versuchung geführt...


Mit musste ein Bikini, den ich eigentlich nicht brauche, aber hey - er hat nur 10€ gekostet! Ein beiger Cardigan, eine schwarze Shorts und eine Sonnenbrille (zwar kein Sale, aber hat trotzdem nur 5€ gekostet). Und als ich im ASOS-Onlineshop entdeckt habe, dass die Kette, die ich kaputt gemacht habe, runtergesetzt ist, hab ich sie mir kurzerhand nochmal bestellt :D.

Nachher fahr ich vielleicht nochmal in die Stadt zu Zara und kaufe mir noch eine Bluse, die ebenfalls im Sale war, ich sie aber wegen eines Make-up-Fleckes und lockeren Knopfes nicht mitgenommen habe. Jetzt geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf und so werde ich sie mir wohl doch noch kaufen. Knopf annähen und dann ab in die Waschmaschine. Fleck wird schon rausgehen :D!

6 Kommentare:

Miri hat gesagt…

So eine schwarze Shorts hab ich auch ;-)

Jessica hat gesagt…

Tolle Ausbeute! Der Bikini ist toll :)

*madamepanda* hat gesagt…

meinen glückwunsch...schnäppchenjägerin...XD

Anonym hat gesagt…

uh die saleaholics sind los xD tolle ausbeute hast du da!

Anonym hat gesagt…

Der rosane Bikini ist sehr schön

Anonym hat gesagt…

der cardigan ist wirklich toll. hast du noch was bei zara gefunden?
ich werde heute in die stadt fahren und mein glück versuchen.