Follower

Dienstag, 18. August 2009

Betthupferl.

1.) Greife das Buch, welches dir am nächsten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere Zeile 4.
...man ihnen sagt, sind aber keine unabhängigen Denker.

2.) Strecke deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was hältst du in der Hand?

Eine Packung Faserstifte.

3.) Was hast du als letztes im Fernsehen gesehen?

Die fabelhafte Welt der Amelie.

4.) Mit Ausnahme des Computers, was kannst du gerade hören?

Grillenzirpen.

5.) Wann hast du den letzten Schritt nach draußen getan?

ähm... so um 7, um 8 - als unser Hund unserer Katze nach draußen hinterhergejagdt ist und ich sie wieder einfangen musste.

6.) Was hast du gerade getan, bevor du diesen Fragebogen begonnen hast?

Angefangen mein Zimmer aufzuräumen.

7.) Was hast du gerade an?

Socken, Shorts, Schlüppi und BH.

8.) Hast du letzte Nacht geträumt?

Bestimmt, aber ich kann mich leider nicht mehr daran erinnern.

9.) Wann hast du zum letzten Mal gelacht?
Heute. Ich arbeite im Kindergarten, da ist es immer recht lustig. Aber ich lache auch so sehr oft!

10.) Was befindet sich an den Wänden des Raumes, in dem du dich gerade befindest?
Zwei rießige Fotocollagen mit ganz vielen Bildern von Freunden, drei selbstgemachte Wandbilder, noch ein selbstgemachtes Collage und eine Pinnwand. Eine Hakenleiste an der ich einen Teil meiner Gürtel aufbewahre, einen Hängeschrank, zwei Bücherregale und noch zwei kleine Schränke. Und eine Gardienenstange. Klingt irgendwie viel, ist es aber eigentlich nicht.

11.) Hast du kürzlich etwas Sonderbares gesehen?
Ja, gestern als ich am Stausee baden war, kam ein ca. 5-6 jähriger Junge mit einem ca. einjährigen Baby auf dem Arm gelaufen, dass sich nicht bewegt hat. Es sah so leblos aus. Gut, es hätte rein theoretisch schlafen können, aber welches Baby schläft schon auf dem Arm eines selbst noch Kleinkindes ein? Das Bild geht mir nicht mehr aus dem Kopf.

12.) Was hältst du von diesem Quiz?

Zeitvertreib. Betthupferl.


13.) Was war der letzte Film den du gesehen hast?

Sex and the City.

14.)
Was würdest du kaufen, wenn du plötzlich Multimillionär wärst?

Ein tolles Haus mit Swimmingpool. Einen Personal Trainer. Ein tolles Auto, tolle Möbel und massenweise Klamotten.

15.) Sag mir etwas über dich, was ich noch nicht wusste.

Ich bin (Sogutwie-)Vegetarierin.

16.) Wenn du eine Sache auf der Welt ändern könntest, was wäre das?

Abgesehen von den ganzen Sachen die jeder abschaffen würde (Krieg, Leid, Hunger etc.) würden bei mir Männer und Frauen gleich ticken, glaube ich. Vielleicht fällt mir auch noch was besseres ein.


17.) Tanzt du gerne?

Ja, sehr gern sogar!

18.) George Bush...
ist unsympathisch.

19.) Stell dir vor, dein erstes Kind wäre ein Mädchen. Wie würdest du es nennen?

Hannah, Paula, Emma oder Lotta.

20.) Und einen Jungen?

Noah, Paul oder Elias.

21.) Würdest du es in Erwägung ziehen, auszuwandern?

Ja später mal. Warum nicht? Irgendwo in den Süden. Spanien, Portugal oder Italien wäre toll.

22.) Was würdest du Gott sagen, wenn du das Himmelstor erreichst?

Mist, ich hab die ganze Zeit behauptet, dich gibt es nicht.

23.) Drei Leute, die das hier auch beantworten sollen.

Bella, Ayse und Joyce.

Kommentare:

Joyce hat gesagt…

Du willst einen personal Rainer? ;P

Joyce hat gesagt…

Ich werd die Fragen übrigens gleich heute Abend beantworten, jetzt ist erst mal Babysitten angesagt^^
:*

Carmen hat gesagt…

Ich liebe den Namen Lotta :)

Franzi hat gesagt…

Emma ist ein süßer Name =)

Lana hat gesagt…

Du arbeitest im kindergarten? wie süüüß, wie lange machst du das denn schon?

Bella hat gesagt…

Ja,die Shorts habe ich mir selber ,,gebastelt´´.Danke fürs taggen =)

liebe grüße

Joyce hat gesagt…

Ich habe dich getaggt!
<3

Julia hat gesagt…

@Lana: Schon seit fast einem Jahr. Ist aber leider nur ein FSJ, das auch nur ein Jahr dauert und somit im August zu Ende geht. :'(

Anni hat gesagt…

:-)
mein neffe hat mit 4 immer meinen 1 jährigen neffen aufm arm gehabt .. und der hat auch trotzdem geschlafen :)

Susi hat gesagt…

Antwort 22 ist großartig - das würde ich auch sagen :D