Follower

Dienstag, 4. August 2009

Eingekauft.

Ach herrje, ich war schon wieder einkaufen. Erst am Freitag hab ich mir eine Bluse von Zara gegönnt (Bilder folgen noch! - Die andere grüne Bluse, bei der ich euch um Rat gefragt hatte, hab ich übrigens wieder zurückgeschafft.) Und heute bin ich schon wieder bei H&M fündig geworden.

























Eine dunkelblaue Treggings und ein 28er-Pack siberner Armreifen sind mit nach Hause genommen worden, 8 weitere Teile wurden bis morgen zurückgelegt.
Und ich war beim Frisör. Auch da werde ich morgen ein paar Bilderchen posten...

Kommentare:

madamepanda hat gesagt…

hey! na da bin ich ja mal gespannt auf die hairpics! hoffentlich ist es jetzt so wie du es eigentlich wolltest....! darf ich fragen wieviel die armreifen gekostet haben und ob es sie in gold auch gab/gibt?
liebe grüße..... : *

Julia hat gesagt…

die armreifen haben 4,90 gekostet. und nein, die gabs leider nicht in gold. hab ich nämlich auch verzweifelt gesucht :( es gibt sie noch in schwarz und weiß (bei denen allerdings einige goldene dabei sind! das weiß hat mich trotzdem gestört.) und ja, meine haare sind toll :) :-*

Kristina hat gesagt…

hui,treggings sind super,habe auch so eine <3 :)

madamepanda hat gesagt…

hey! ich hab mal bei ebay geschaut! es gab/ gibt die wohl aber die sind auch gold,silber,weiß. Standen bei......bähhhhh 7,50+Versand! Gehts noch! es gibt aber eine angebot mit tataratahhhhhh 50 goldene armreifen für 8€....vielleicht ist das was! schön wenn deine haare jetzt schnike aussehen! : *