Follower

Dienstag, 4. August 2009

Zoo und schon wieder eingekauft :D

Hey ihr Lieben... Heute war ich mit meinem kleinen Großcousin, dessen Mami und Omi im Zoo. Ich war seit Ewigkeiten nicht mehr im Zoo, war mal wieder richtig schön!













Und was macht man sonst so, wenn man einen Monat lang frei hat? (Ich vermisse meine Kiddies so :'( ) Richtig, shoppen. Hab alle meine zurückgelegten Sachen gekauft und außerdem noch Nagellack. Was meint ihr zu den Sachen? Behalten oder nicht?

























































































Mein Hundi hat sich immer ins Bild gedrängelt :D

Neu ist das Streifenshirt, die Tasche, die Treggings (die ich mir schon gestern gekauft habe), die Schuhe, die Armreifen (auch gestern gekauft), das Nietentop (ist eigentlich ein Tube-Top, war aber zu faul mein schwarzes Top darunter auszuziehen, verzeiht :D), das Tuch, die Mütze und der XXL-Pulli. Also eigentlich alles, was ich trage.














Und die Nagellacke sind auch auch neu.

Kommentare:

Anna hat gesagt…

oh der graue pulli ist toll und die schuhe aber die sind mir für h und m quali zu teuer

madamepanda hat gesagt…

ohhh zoo! schön! behalt alles! sind tolle sachen! schön grelle nagellacke! im großen und ganzen eine schöne ausbeute. = )

Jessica hat gesagt…

Tolle Klamotten!
Ich muss auch unbedingt mal in den Zoo.. das letzte Mal ist schon sooo viele Jahre her :(

Jules hat gesagt…

Ausser das schwarze Glitzertop find ich alles klasse!!! Bitte behalten :-)

Genieß die freie Zeit... ;-)

christina hat gesagt…

gefällt mir alles sehr gut. also behalten.
die schuhe hab ich auch bestellt! auf die freu ich mich schon so. der nagellack in koralle ist wirklich toll, den hab ich auch. du wirst ihn lieben

Schminkmädchen hat gesagt…

Tolle Outfits. :) Ich würd die Sachen auch behalten. Stehen dir super!

Im Zoo war ich schon lang nicht mehr, deshalb geh ich morgen mit meinem Freund.

Lena hat gesagt…

echt schöne outfits!!