Follower

Sonntag, 30. August 2009

Tagesoutfits und Shopping

Hey Mädels... nach langer Zeit gibt es mal wieder ein paar Tagesoutfits der letzten Woche zu sehen:


Shirt - H&M
Card
igan - New Yorker
Kette
n - H&M und Asos
Lamé-Leggings - ebay

Ballerinas - H&
M











Shirt - H&M
Tuch - H&M

Lamé-Leggings -
ebay
Ballerinas - H&M













Komplettes Outfit von H&M, bis auf die
Ketten, die sind aus Barcelona.

Was sagt ihr zu der Hose? Bei der bin ich noch etwas unschlüssig, ob ich sie behalte (war mit in der Bestellung).








Außerdem war ich mal wieder bei H&M shoppen. Eigentlich wollte ich nur ein Shirt zurückschaffen, aber ein paar Basics haben es dann doch mit nach Hause geschafft :D













Neben meinem Klamotteneinkauf ist auch noch etwas anderes in meiner Tasche gelandet... mehr dazu später ;)

Kommentare:

Astérisque hat gesagt…

oh ich mag die hose... sieht doch super schön aus. steht dir ganz sehr. auch das erste outfit gefällt mir ganz besonders gut - ich liebe solche wasserfall-cardis ;)
yummie kinderschoki!
X

Mai hat gesagt…

Ich mag die Hose auch :-)
Und auf die Kinderschokolade bin ich gerade sehr neidisch :-P
Liebe Grüße

Jules hat gesagt…

Schicke Outfits ♥

Und die Hose ist toll..Jedenfalls das,was ich davon sehen kann ;-) hab auch so ne Ähnlich und fühl mich wohl damit. Richtig kombiniert ein echter Hingucker...

LoL...da hat aber jemand hunger auf Kinder Schokolade :-D ODer sind die gar nicht alle für dich? hehe

monchiiii hat gesagt…

oha o.O soooo viel Kinderschoki i liebe sie=)

♥ Lana hat gesagt…

Der Cardigan und das Tuch sind toll :) Liebe Grüße

Mel hat gesagt…

die hose find ich hammer. bloß behalten!!