Follower

Montag, 3. August 2009

Haarmissgeschick...

Gestern abend ist mir ein kleines Missgeschick passiert... Ich hab mir die Haare gefärbt und hab doch glatt vergessen, mir die Farbe runterzuspülen. Somit war die Farbe ca. eine Stunde, statt der vorgegebenen halben Stunde drauf. Nun sind meine Haare eher schwarz statt dunkelbraun. Egal, hab heute um 2 noch einen richtigen Frisörtermin. Endlich mal wieder bisschen schneiden und ein paar hellbraune Strähnen rein, dann sehen sie bestimmt gleich wieder etwas heller aus :) Bis dahin fahr ich nochmal in die Stadt zum Shoppen... Mal schauen, was es so schönes gibt.

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Viel Glück, dass es am Ende nicht ganz so "schlimm" aussieht...
Wie konnte es passieren, dass du die so lange drin hattest?
Lg Nicole :)

Natalie hat gesagt…

haha, genau sowas könnte auch mir passieren ^^

Kaddy hat gesagt…

das habe ich auch schon geschafft nur mit blond :D

Liebe Grüße