Follower

Donnerstag, 20. Mai 2010

Ich bin glücklich, wenn...

...ich die ersten Bikinistreifen auf meiner Haut entdecke. (Oder überhaupt mal einen!)
...ich selbstgemachten Kartoffelsalat essen kann.
...ich meine Haustiere bei mir habe.
...ich zu lauter Musik abdancen kann. (Ob in der Disco oder daheim vorm Spiegel ist dabei egal.)
...ich meinen kleinen Großcousin lachen höre.
...ich ein gutes Buch lese.
...heißes Wasser aus der Dusche kommt. (Nein, das ist nicht immer so!)
...ich zuhause bei meiner Familie sein kann.


...man abends noch spät draußen sitzen kann, weil es so schön warm ist.
...ich rumhüpfe und rumalbere. (Kennt ihr das Penisspiel aus "500 Days of Summer"? Muss ich unbedingt mal ausprobieren! ;D)
...meine beste Freundin bei mir ist.
...ich einen Schmetterling sehe. Oder kleine Kinder.
...die Haare gut liegen. (Und die Schlüppi sitzt.)
...ein Paket für mich im Hausflur steht. Briefe und Karten sind mindestens genauso toll.
...ich schöne Zitate lese oder höre.
...ich Zeit zum Zeichnen habe.
...ich im Auto die Musik so richtig laut aufdrehe und dazu mitgröle. (Und es bestenfalls niemand hört.)

Und was macht euch glücklich?

1 Kommentar:

Hanna hat gesagt…

was für ein schönes Bild! Und so sommerlich!
Leider lässt der Sommer dieses Jahr sehr auf sich warten.
Trotzdem suchen wir gerade DEN Trend und DIE Brand des Sommers 2010. Denn irgendwann kommt der Sommer bestimmt!!!
Hast du auch Lust mitzumachen?

http://www.stylight.de/Hotpicks/