Follower

Sonntag, 26. September 2010

7 Tage, 7 Outfits.

Montag:
Bluse/Hemd: Zara | Treggings und Shirt: H&M | Schuhe: Keds

Dienstag:
Schuhe, Shirt und Tuch: H&M | Jeansweste: Seven Sisters (Sting) | Hose: Only (Vero Moda)

Mittwoch:
Leggings, Rock, Shirt und Jacke: H&M | Boots: Roland | Kette: Six (C&A)

Donnerstag:
Shirts, Hose, Tuch und Schuhe: H&M | Gürtel: Pieces (Vero Moda)

Freitag:
Jeans, Shirts und Trench: H&M | Kette: Six (C&A) | Boots: Roland

Samstag:
Hose und Schuhe: H&M | Shirt: Zara

Sonntag:
Heute gibts leider kein Bild, ist aber auch nicht wirklich sehenswert. Denn ich gammle in Jogginghose und dicken Kuschelsocken vor mich hin und schreibe an meiner Hausarbeit... :)

Mal abgesehen von meinem dreckigen Spiegel, der jedes Outfit aussehen lässt, als hätte ich mich vollgekleckert... welches gefällt euch am besten?

7 Kommentare:

Nina hat gesagt…

*hihi* Den braunen Gürtel hab ich auch.
Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches ich am besten finde. Gefällt mir alles sehr gut =)
Viel Durchhaltevermögen bei der Hausarbeit!

Anonym hat gesagt…

schöne Outfits!
Das von Donnerstag gefällt mir am Besten :)

indian.summer hat gesagt…

Das von Mittwoch ist am schönsten
<3 Der Jeansrock ist voll toll.
Und die Jeans vom Freitag steht dir auch voll gut. ;)

Fashion With Heart hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

mir gefallen donnerstag un samstag am besten die hose steht dir ausgezeichnet gut find ich :) gibt es die noch bei h&m zu kaufen?

Anonym hat gesagt…

ich hab heute im h&m online shop so eine ähnliche gefunden vlt sogar die gleiche? bin mir nicht sicher... naja leider ist die ständig ausverkauft -.-

http://www.bilder-hochladen.net/files/a79u-am.jpg

Lisa hat gesagt…

Das Mittwochs Outfit ist total toll
xx
http://xluftundliebe.blogspot.com/