Follower

Sonntag, 5. September 2010

Arrivederci!

Tschüss, liebe Sommerschuhe. Es fällt mir sehr schwer euch zu verabschieden. Aber der Sommer will leider nicht so, wie ich das will. Was muss, das muss. Es dauert hoffentlich nicht allzu lang und dann sehen wir uns auch schon wieder. Bis bald ihr Lieben!

(Und die Ballerinas hol ich bestimmt eh nochmal raus, kann man ja schließlich auch mit Strumpfhosen tragen. Oder man friert eben. Wer schön sein will... ihr wisst schon! :D)

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

super fotostrecke :D

indian.summer hat gesagt…

süße Idee <3

le monde de skadiida hat gesagt…

tolle idee (:

le monde de skadiida hat gesagt…

tolle idee (:

Vanilla.Taste hat gesagt…

sehr süß hast du das gemacht :D

Vanilla.Taste hat gesagt…

der Abschied wurde wirklich gebührend zelebriert :D
ich grins jedesmal wenn ichs anschau hihi :D

Vanilla.Taste hat gesagt…

der Abschied wurde wirklich gebührend zelebriert :D
ich grins jedesmal wenn ichs anschau hihi :D