Follower

Mittwoch, 15. September 2010

Tattoo? Liebe! Tattooliebe.

Kommentare:

ellegant hat gesagt…

total süss sind die letzten zwei bilder.

habe auch ein kleines herz beim handgelenk:)
man muss nur einen guten tattoowierer haben der so fein stechen kann..;)

*elle

monchiii hat gesagt…

toll, sowas hät ich auch gerne :)

ellegant hat gesagt…

ich finde die schrift beim zweiten bild sehr sehr geil und speziell.
so als hätte es jemand wirklich geschriben :)

schreibst du liebe oder love?

Danke noch=) und dir auch alles guuute=)

wo wohnst du?=)

*elle

ellegant hat gesagt…

ich habe es auch gerade als wie bild eins und zwei.. jedoch finde ich längs also schräg auch super toll! schwere entscheidung

ich finde es hinten am handgelenk auch sehr hübsch

hmm schaaade :( finde dich sehr sympathisch..
und weisst du was.. deine figur ist echt beneidenswert.. ich wünschte ich were nur anhähernd so wie du..

;)

ellegant hat gesagt…

also ich sehe da gar nichts. schau mich mal an. hab nicht nur wenig speck sondern ganz viel. hass mich richtig dafür wenn ich ehrlich bin:/

de schaal ist von BIG einen laden bei uns in zürich aber er ist von der marke pieces, die gibts ja bei euch auch im vero moda und so;) aber habe den von letztem jahr.. :/ aber hab bei H&M erst einen gekauft einen weicheren und "flauschigeren" den gibts auch in verschiedenen farben, ich mag einfach "schlöuche" chchch:)

ich möchte mal so gerne durch deutschland reisen! das möchte ich schon so lange weiss aber nicht wie und wo anfangen:) chch

*elle