Follower

Dienstag, 21. September 2010

Schon gesehen?

Gerade eben habe ich das Shirt für 4,95€ bei H&M im Onlineshop gesehen und es mir natürlich gleich bestellt (Nach langem Überlegen in khaki/oliv :D). Schade, dass pro Kundin nur eins erlaubt ist!

Na, wer hat außer mir auch schon zugeschlagen?? :)

Edit: Übrigens hab ich gerade gesehen, das ein kleines H&M-Päckchen auf dem Weg zu mir nach Hause ist. Blöd nur, dass ich gerade nicht da bin. Und das zwar ausgerechnet für die nächsten 2 Wochen!

Kommentare:

Mel hat gesagt…

huhuuu... hab deinen kommentar zwar direkt gesehen, aber erst mal vergessen zu antworten! sorry!!
wenn du die graue hose noch möchtest, schreib mir einfach kurz ne mail!

liebe grüße! :)

Stella hat gesagt…

naja das stopft der bote dir sicher in den kasten ;)