Follower

Montag, 27. September 2010

Fucking cold Monday!

Leggings und Shirts: H&M | Cardigan: Zara | Kette: Six (C&A) | Boots: Roland

Dass ich bei dem Sauwetter - Regen und 11 Grad - in diesem Outfit dermaßen gefroren habe, könnt ihr euch sicher vorstellen! Ich hatte zwar noch eine Jacke drüber, aber nur dieses dünne Ding aus der Garden Collection.
Also bin ich heim gedüst, hab mir einen heißen Fencheltee und eine ebenso heiße Buchstabensuppe gekocht und bei H&M bestellt. Ausschließlich Wintersachen! Frieren prägt halt! :D

Eine ganze Menge Schals sind in meiner virtuellen Einkaufstüte gelandet. Heute hatte ich nämlich keinen dran, was ich bitterböse bereut habe!

Außerdem noch das besagte 4,95€ Shirt und die 9,95€ Jeans, die schon etwas länger im Warenkorb liegen (guter Trick zum Versandkosten sparen! :D) und zwei Jacken. Auf dass die Bestellung schnell ankommt und ich nicht mehr frieren möge.

Kommentare:

monchiii hat gesagt…

naja nicht so schlimm mit der hose ^^ die sah der nur irgendwie ähnlich...

ich hab heute auch im h&m bestellt vorwiegend warme sachen is ja echt egelhaft das wetter zurzeit :(

Fashion With Heart hat gesagt…

Den grauen Schal auf der rechten Seite habe ich mir auch bestellt!

Und diese Jacke habe ich mir so ähnlich auch geholt.

Toller Geschmack <33

http://fashion-with-heart.blogspot.com/

Olgi hat gesagt…

Ja, das ist momentan wieder so ein Wetter, bei dem man dazu neigt, sich viel zu leicht anzuziehen!! Kenne das :-D

http://olgi-angezogen.blogspot.com/

Viktoria hat gesagt…

super schöne schals!!

Liebe Grüße
http://viktoriasarina.blogspot.com/

Honey hat gesagt…

Süßes outfit, vorallem mit dem Cardigan. :)

& schlauchschals brauch ich auch noch unbedingt ganz viele. Schöne auswahl :)

Sari Campari hat gesagt…

ich liebe diese schals! toll, toll.

lg!

http://saricampari.blogspot.com/