Follower

Dienstag, 7. September 2010

Design a own world ain't nobody understand.

Wer hätte das gedacht, aber gestern nachmittag ist es nicht nur bei Kaffee und Kuchen geblieben, sondern es wurde natürlich noch geshoppt. Okay, ich war zwar früh schon einkaufen, aber da war kein Zara in der Nähe. Also musste das natürlich noch nachgeholt werden. Gefunden hab ich dort das Hemd. Hübsch, nicht wahr? :) Das Tiramisu gestern war auch richtig lecker. Ich Depp wollte auch ein Foto machen, hatte aber keine Speicherkarte in der Kamera. Soviel dazu.
Heute gibts leider nur ein Bild mit schlechtem Licht, aber alle Bilder die ich draußen machen wollte, sahen ungefähr so aus. Blöder Wind!

Dafür gibts heute mal ein ganz tolles Outfit von mir: mein Chiller-Outfit. So war ich vorhin noch im Solarium und im Bioladen. Muss auch mal sein! :)
Eigentlich wollte ich heute noch mit einem Freund ins Kino, aber da ja heute Fußball kommt, hab ich ihm vorgeschlagen doch lieber das zu gucken. Ich warte jetzt also mit Essen (und Bier) vorm Fernseher bis er von Arbeit kommt, um mit ihm dann Fußball zu gucken. Wenn sich so nicht mal jeder Mann seine Traumfrau vorstellt! :D


Eigentlich mag ich solche Musik nicht allzu sehr, aber das Lied macht einfach mal übelst Bock! :D

Kommentare:

Sarina hat gesagt…

Dein Hund ist ja süß =)

Liebe Grüße
http://kleines-grosses-wunderland.blogspot.com/

indian.summer hat gesagt…

ohja, das mit dem keine Karte in der cam ist mir auch schon x-mal passiert!
Dein Freund wird sicher glücklich sein ;)