Follower

Sonntag, 6. Februar 2011

H&M-Paket: Behalten oder Zurückschicken?

Bei diesen 5 Teilen aus meiner H&M-Bestellung bin ich mir noch etwas unschlüssig... Ich habe extra Tragefotos für euch gemacht und würde mich über eure Meinung zu den Sachen sehr freuen!


Was würdet ihr an meiner Stelle behalten, was soll auf jeden Fall zurück?

Kommentare:

Kuro hat gesagt…

Die ersten beiden Tops find ich schrecklich und mit diesen Haremshosen kann man mich eh jagen aber der Rest sieht toll aus! <3

LillyFee:) hat gesagt…

Hippie-Hose sind geschmackssache aber dir steht's gut.
Das erste Top finde ich auch sehr gut, weil es gerade zu der hellen Chino super passt! Weis besser als schwarz, ist auch im Sommer praktischer.
Das wäre meine Wahl für dich:)
Bin gespannt was die anderen hier dazu sagen:)

Jule hat gesagt…

Mir gefallen Nummer 1, 3 und 4 sehr gut an dir.
Die würde ich an deienr Stelle auf jeden Fall behalten.

Liebe Grüße Jule

http://diekunterbuntewelt.blogspot.com

Nina hat gesagt…

Nummer 3 + 4 finde ich gut :) Behalten!

Liz hat gesagt…

wow, danke für die kommentare! & ja, die sind alle selbstgemacht ;)
& ich hab bis jetzt immer nur freundinnen fotografiert, aber es spricht eigentlich nichts dagegen dich abzulichten :D kommt halt drauf an wo du wohnst & es wird irgendwie komisch sein die person vor der linse nicht zu kennen :D
liebe grüsse :*

Liz hat gesagt…

oha :D also falls du mal so reeiin zufällig in der nähe bist, sag bescheid! :D
& ach, das mit dem fotogen sein ist kein problem. ich hatte schon, naja, sagen wir "schlimmere fälle" als dich ;) ich kann da so einiges rausholen, wo du von dir selbst dann denkst "hola chica, bin ich hübsch"! :D
ja, eigentlich schon, aber zur zeit macht das wirklich jeder hier & ich bin am überlegen doch was anderes zu machen :/ & ich bin ziemlich selbstkritisch, haha.

indian.summer hat gesagt…

Ich würde alles behalten außer 1+2
die Tops sitzen etwas schlabberig und wirken meiner Meinung nach etwas wie Untehemden, aber der Rest ist schön <3

Lady-Pa hat gesagt…

das oberteil würde ich in weiss behalten anstatt in schwarz, die haremspants würde ich auch behalten :)

FRANZI hat gesagt…

1 und 3 :)
Du hast ja gefragt woher ich die Schuhe habe, die sind von Görtz.

Hans und Franz hat gesagt…

Nummer 1 und 5 behalten und den Res zurück! meine meinung, aber dafür sehen die beiden auch besonder schön aus :)

C h i Q . 21 hat gesagt…

finde den ersten top wunderrrrrr wunderschööööönnnn. den würd ich auf alle fälle behalten :D


HTTP://CHIQ21.BLOGSPOT.COM

Felina hat gesagt…

1 und 5 auf jeden Fall behalten! Die stehen auch noch auf meiner Wunschliste ;)
4 finde ich, macht keine schöne Form...und 2 gefällt mir einfach in blau und weiß besser :)

Linda hat gesagt…

an deiner stelle würde ich nur die hose behalten.. die restlichen sachen liegen irgendwie nicht so optimal :b und das oberteil/kleid ist schön aber irgendwie.. ich weiß nicht.. liebe grüße :b

Mariloé hat gesagt…

Ich würde auf jeden fall das 1. weiße top behalten. es sieht so schön aus und passt gut zum sommer =)

LG




http://tumeretrouverasaparis.blogspot.com/

Jochen hat gesagt…

Ich glaub, ich bin zu spät. Aber wenn, dann überhaupt Nummer 1 und 3... Man man man... Das nicht fein. ^^