Follower

Dienstag, 8. Februar 2011

Schreck lass nach!

Mal ganz ehrlich, will (das sonst so stilsichere) Zara uns mit diesem Outfit eigentlich verarschen? Das will doch hoffentlich niemand wirklich kaufen und erst recht nicht tragen. Hoffentlich!
Bild via Zara (die Pink/Orange Farbvariante ist übrigens auch nicht zu verachten ;)

Schrecklich oder trend? Mich würde wirklich mal interessieren, ob dieses Outfit jemandem von euch gefällt und ihr es vielleicht sogar durchaus tragen würdet?

Kommentare:

silvi hat gesagt…

mir gefällts nicht O.o wehe das wird Mode!

Lady-Pa hat gesagt…

ich bin jetz kein großer fan von armyhosen, und das lilane oberteil st auch komisch, der stoff ist echt hässlich


xoxo

Felina hat gesagt…

aaalso. Das Outfit finde ich nicht schön, aber das Top in einer anderen Farbe würde ich seehr gerne tragen :) OHNE die Hose versteht sich ;)

Battledwarf hat gesagt…

Der Schnitt vom Oberteil ist absolut unmöglich... und das ganze zu Armyhosen? Geht ja garnicht ^^ Also mir gefällts nicht, ich finds richtig hässlich...

Vikkiii hat gesagt…

grauenhaft. diese army-trends werde ich wohl nie verstehen! das top an sich geht ja, damit kann man vielleicht ein schönes outfit zaubern, aber ach, diese army-dinger. will mir einfach nicht gefallen!

Jochen hat gesagt…

Camoufalge... Und dieses unblau. Schrecklich. Sehr schrecklich. Zara? Da war der Designer besoffen!

TheWonderJewels hat gesagt…

Also ich habe das Oberteil in Dunkelblau, aber es ist nach dem ersten Waschen total ausgeblichen und hatte dazu auch noch so komische weiße Streifen.

Ich finde die Hose alleine mit schwarzen boots, ner schwarzen Lederjacke und einer coolen Mütze garnicht mal sooo scheiße :)

Aber du hast recht: Als Outfit mit diesen Farben hat Zara eindeutig daneben gegriffen!

LG

http://thewonderjewels.blogspot.de/