Follower

Freitag, 11. Februar 2011

Geheimnisse.

Mir wurde von der lieben Sarah der Versatile Blogger Award verliehen, herzlichen Dank dafür! :)


Offizielle Regeln und Beschreibung: Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.

Da fang ich mal an, mit den 7 geheimen Dingen, wa! :)

1. Ich habe kürzlich mein Studium abgebrochen, okay, das wisst ihr schon. Meine Alternative kennt ihr allerdings noch nicht. Plan A ist eine Ausbildung zur Gestalterin für visuelles Marketing bei IKEA. Da dort ein Platz jedoch sauschwer zu bekommen ist, habe ich natürlich noch einen Plan B. Und der lautet Erzieherausbildung. :)

2. Ich bin eigentlich eine Naturblondine. Vor drei Jahren habe ich sie mir allerdings braun gefärbt und bin damit mehr als zufrieden! :)

3. Ich bin wahnsinnig undiszipliniert und habe absolut kein Durchhaltevermögen. Wenn ich etwas anfange, will ich auch erfolgreich darin sein, ansonsten verliere ich schnell die Lust daran. Ich hasse diese Eigenschaft an mir!

4. Beim Baden kippe ich immer eine halbe Flasche Milch ins Wasser. Ich weiß nicht, ob das wirklich was bringt, aber meine Haut fühlt sich danach auf jeden Fall gut an! ;)

5. Ja, ihr dürft mich für verrückt halten, aber ich habe eine absolute Macke beim Nutellagläser aufmachen. Wenn ich ein neues Glas öffne, poche ich mit einem Messer erst ewig auf der goldenen "Alufolie" herum, die das Glas versiegel. Das macht total tolle Geräusche! :D Irgendwann rappelts mich dann und ich poche so fest zu, dass sie quasi "zerplatzt" und es ganz laut ploppt. Ziemlich gestört, nicht wahr?

6. Als ich klein war, dachte ich immer, dass Frauke Ludowig Frau Keludowig heißt.

7. Ich kann ständig und vor allem auch überall schlafen. Ganz egal ob im Bett oder auf dem Sofa, in der Badewanne, auf einem Stuhl, sitzend oder stehend... Auch 13 Stunden am Stück und danach immer noch todmüde sein ist überhaupt kein Problem für mich. Ein einzigartiges und vor allem überaus unnützliches Talent!

Falls ihr noch mehr geheime Fakten über mich wissen wollt, dann klickt hier, da habe ich nämlich schon einmal 10 Dinge über mich preis gegeben.

So, jetzt soll ich ja noch 15 neu entdeckte Blogger taggen, puuhh... das wird schwierig! Ich hoffe 5 reichen auch erstmal für den Anfang! :)

Liz von Paris In Heart
that silly talk
Nicki von in love with two guys
Cagla von Chiq21
Kristine von fashionholic

Kommentare:

LillyFee:) hat gesagt…

Nr. 6 ist super witzig!! :)
Sehr schön:D

Liz hat gesagt…

Oh danke! :)

C h i Q . 21 hat gesagt…

dankee fürs taggen :D hab den award jetzt aber schon zum 8.mal verliehen bekommen :D hehe lg

basic ♥ love hat gesagt…

hahaha ich dachte auch dass Frauke Ludowig = Frau Keludowig hieß.. =)

silvi hat gesagt…

du kannst ja mal versuchen ein praktikum bei ikea zu bekommen da sind die chancen dann größer zwecks ausbildung :)

Sarah ♥ hat gesagt…

Das sind ja mal coole Fakten :D Schlafen ist auch mein liebstes Hobby, auch wenn ich nicht überall kann. ;)

Liebe Grüsse,
Sarah ♥