Follower

Samstag, 12. Februar 2011

I need your HELP, please!

Bei H&M soll es angeblich seit Januar/Februar diese Weste geben. Habt ihr die schon mal in irgendeinem H&M hängen sehen? Falls ja, aus welcher Abteilung ist die (Trend??) und weiß jemand zufällig, wieviel sie kostet?
Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen... Ich hätte sie so gern, konnte sie aber in den 3 H&Ms meiner Stadt noch nirgendwo entdecken. Leider! :(

Kommentare:

Lady-Pa hat gesagt…

hmm sieht stark nach trend aus, wirst sie dann wohl eher nur in den trendabteilungen finden, würde mit 40-50E für die weste rechnen. schau mal bei hm.com nach, wo es in deiner nähe einen H&M-trend gibt

viel erfolg

Sassi hat gesagt…

ich hab sie auch noch nicht gesehen leider :( aber sie ist wirklich richtig hübsch.
X

Sabrina hat gesagt…

Was für ein geiler header! :D
_____________________________

Mein kleiner Blog, über mein kleines Leben,
http://endless-harmony.blogspot.com/
Schau doch mal vorbei? ♥

Svenja hat gesagt…

Hey ;)
die weste kostet 19,99 €
und ist aus der H&M collection, die ab März/April in die Läden kommt ! :)
lg

Svenja hat gesagt…

das steht in der neusten Ausgabe der Joy ;)

silvi hat gesagt…

sollche Rohlinge für Ohrringe gibt es im Batelgeschäft "Kreatives Hobby" oder "idee"

Sabrina hat gesagt…

Nein, es sollte keines Wegs ironisch klingen! :)
Ich finde den wirklich sehr genial! :)

Vielen Dank für dein Feedback.
Das mit dem Post mag ichnormalerweise auch nicht wirklich.
Leider sah das bei diesem Design nur total besch*** aus o:
Aber ich werds für mein nächstes Layout berücksichtigen1 :)

liebste Grüße

Svenja hat gesagt…

ja die weste ist echt der Hammer für den Preis !!!
Hab mich auch direkt in sie verliebt!
werde ab jetzt glaube ich jeden Tag im Onlineshop gucken , ob´s die schon gibt :D

annierama hat gesagt…

bei mir ist sie auch noch nirgends aufgetaucht , sieht aber wirklich toll aus!
ich wünsche dir viel glück beim weitersuchen!

Sarina hat gesagt…

Die soll erst kommen, im März denke ich

Liebe Grüße