Follower

Dienstag, 8. Februar 2011

New Shoes.


Eigentlich wollte ich heute ins Kino zu Kokowäääh, aber das hat sich leider eben kurzfritstig auf Donnerstag verschoben. Stattdessen hab ichs mir jetzt mit meinem Laptop vorm Fernseher gemütlich gemacht und kuschel mit meinen Lieblingen. Zu meiner Linken liegt mein Hundi, rechts von mir meine Katze. Die wurde heute operiert und kann kaum geradeaus laufen, weil sie von der Narkose noch total benommen ist. Die Arme! Deswegen pass ich heute abend fein auf sie auf, damit sie nirgendwo hoch- oder runterspringt und sich nicht das Näschen stößt.

Und was habt ihr heute abend Schönes geplant? :)

Kommentare:

Jule hat gesagt…

Das mit der Katze kenne ich von der von meinem Freund.

Ich muss jetzt noch Bio lernen. =(

Schau doch mal in meiner kunterbunten Welt vorbei

Honey hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar.:)
& dein Blog gefällt mir gut.
Ich mag die Bilder! <3
Hübsches Mädchen!

silvi hat gesagt…

ich wollte zum schwimmen hab aber mein arsch nicht hochbekommen und so verbring ich den abend wie du nur neben mir liegt keiner ^^

Viktoria hat gesagt…

hübsche bilder!!

Liebe Grüße
http://viktoriasarina.blogspot.com/