Follower

Freitag, 15. Juli 2011

#3 New In: Röcke und Shorts.

Teil 3 meiner Einkäufe aus den letzten Monaten:
mintgrüner Leinen-Rock von Zara: 27,95€

Und weil er sooo schön ist gleich nochmal in senfgelb! ;)

weißer Basic-Rock von H&M: 4,95€

leichte Jeans-Shorts von H&M: 24,95€

Die ersten beiden Röcke und auch die Shorts gibt's übrigens gerade im Sale, falls sie jemand haben will! ;)

Kommentare:

Lady-Pa hat gesagt…

der rock in mint schaut gut aus :)


xoxo

Nicole hat gesagt…

Die Röcke find ich echt schön!
LG

Kat Sche hat gesagt…

huhu, ich hab es geschafft durch meine lieben leser, arbeitkollegen (ich arbeite in einem büro mit ca 60 frauen, dass nur zum vorteil sein kann^^) und meinen facebook freunden (mehr wie 600). und so kommt ganz schnell so weit nach oben. ohne betrug oder so wie ich von ganz vielen anderen leuten glaube...

silvi hat gesagt…

der flohmarkt war nicht so prickelnd :( kaum einnahmen aber wir machen diesen samstag wieder aber diesmal am Haus der Presse :) wenn du Zeit und Lust hast kannst du gerne mal vorbei kommen :)

lg

lala hat gesagt…

der senfgelbe is soo toll ich steh momentan richtig auf die farbe :D

feel free to follow me (new):
http://modedecerisier.blogspot.com/