Follower

Montag, 18. Juli 2011

Ich wünsche mir...

...endlich Sommer! Dass es so richtig heiß ist, dass man nachts kaum schlafen kann. Dass man baden gehen kann. Dass man nachts mit Freunden so richtig lang draußen sitzen kann. Sterne gucken, Tretboot fahren, Eis essen. Eine Sonnenbrile tragen müssen. Kurze Kleider tragen können und mich in einen richtig heißen Sommerregen stellen, das will ich. Früh von der Sonne geweckt werden. Und abends draußen grillen. Und: Ich will mal wieder picknicken!!
Merke: Beim Kauen demnächst besser nicht mehr fotografieren lassen!!
Ach Mensch, da hätte ich schon mal einen Sommer lang "frei" - und was ist? Nichts ist! Regen, Wind und kalt - das isses! Von Sommer fehlt jede Spur... :(

1 Kommentar:

Michi O. hat gesagt…

same here ... deshalb werd ich am donnerstag einfach nach italien abhaun ;) wenigstens ist das wetter da schöner :)

xox