Follower

Freitag, 8. Juli 2011

I ♥ summer.

Gestern war eine toller Tag. Erst habe ich mich an euren vielen lieben Kommentaren erfreut (ihr seid echt süß allesamt - dankeschön!) und die Sonne genossen und abends ging es nochmal in die Stadt. Was gibt es wohl schöneres als mit lieben Menschen und Amaretto-Eis abends bei 28°C auf einer Decke zu sitzen und einem Open-Air-Musical zu lauschen? Sommer kann so schön sein! :)
Übrigens schmeckt der viel gehypte Arizona-Tee ganz lecker, aber eben wie stinknormaler Eistee. Das beste daran ist definitiv die wunderhübsche Dose! Mal sehen was sich daraus zaubern lässt. Falls also jemand zufällig eine Idee haben sollte, immer her damit! :)

Kommentare:

katolie hat gesagt…

ohh ich liebe amaretto eis!! Das gibts an den Eisdielen wo ich grad bin zum eisholen so gut wie nie!pöh! :(

Kat Sche hat gesagt…

ich find den voll lecker, aber ist echt teuer!!! in der schweiz ist der sogar günstiger!

http://poor-but-well-dressed.blogspot.com/