Follower

Donnerstag, 7. Juli 2011

Lady with the red hair.

So, endlich kommt der heiß ersehnte Haar-Post inklusive Bilderflut. Bin schon auf euer Urteil gespannt! :)

Noch mit Farbe im Haar:

Mit gewaschenen und noch nassen Haaren:

Mit frisch geföhnten Haaren:
a) im Kunstlicht:

b) von der Seite inkl. hellerem Ansatz:

c) mit Schnute und Blitz:

Und noch einmal die Haare in voller Pracht. Auch wenn sie hier irgendwie gar nicht rot aussehen. Sind sie aber! ;)

Als Farbe habe ich übrigens Londa - Granatrot genommen. Die Syoss Haarfarbe (Mahagoni) hatte ich dann nämlich doch wieder umgetauscht, weil ich im Internet auf ein ganz erschreckendes Forum gestoßen bin, in dem Mädels Fotos von ihren Eiterpickeln und blutender Kopfhaut gepostet haben, nachdem sie sich die Haare mit Syoss gefärbt haben. Kurz drauf hab ich dann bei Kleiderkreisel auch so einen Thread gefunden, in dem vor Syoss gewarnt wurde.
Da ich nicht erst versuchen wollte, ob ich auch Haarausfall und Pusteln bekomme, habe ich's also lieber wieder umgetauscht und mich dann doch für Granatrot (von Londa) entschieden. War eine gute Wahl (und billig noch dazu)! :) Ich bin ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis. Am Ansatz ist es logischerweise um einiges kräftiger geworden, in den Längen ist es schon sehr dunkel. In der Sonne glitzert aber alles fein und man sieht deutlich das Rot.
Wie gesagt, mir gefällt es, dass es ein Dunkelrot geworden ist. Eigenlob stinkt zwar, aber sieht schön aus zu meinen blauen Augen. :D Und was meint ihr nun dazu, steht's mir? :)

Kommentare:

COCO hat gesagt…

woow, das steht dir richtig, richtig gut!

ich hab mir auch mal die farbe von syoss geholt und kann das gott sei dank nicht bestätigen. hatte also keine probleme damit. :)

damals hatte ich aber noch ziemlich lange haare und bei anderen färbungen mit 40ml farbe, hat immer eine gereicht und bei syoss sind unverschämte 30ml drin und da hab ich zwei packungen benötigt und das für den preis! pfft.

katolie hat gesagt…

das schaut echt total gut aus :) schicki :)
das echt komisch ich hatte noch nie schlechtes von syoss gehört und es auch genutzt und bin so zu frieden...kann dem auch nix schlechtes nachsagen.
liebe grüße :)

Kristin hat gesagt…

Das sieht sehr sehr gut aus! :)

vanessa74 hat gesagt…

sieht einfach wahnsinnig schön aus!!! Steht Dir echt gut!
LG

LillyFee:) hat gesagt…

JAAAA, es sieht einfach zauberhaft aus und steht dir sehr, sehr gut!!
Schön, dass du dich getraut hast:)

Felina hat gesagt…

Oh wie toll (:
Steht dir echt gut und das ist wirklich genau da, was ich haben möchte...was ein Zufall (:

silvi hat gesagt…

sieht voll schick aus :)

Michi O. hat gesagt…

verfolge deinen blog nun auch schon ein weilchen und muss sagen, da du ja sowieso eine hübsche bist ;) steht dir die haarfarbe auch sehr sehr gut!
toller blog! weiter so..

xox

S. hat gesagt…

wow das sieht so viel besser aus als ich gedacht hab und die bist sooo hübsch auch mit roten Haaren! Stehen dir total :)

Herzgefühle hat gesagt…

die farbe sieht echt bombastisch aus :D
hm also ich hab auch schon mit syoss gefärbt und meine omi auch und bei uns gabs ein wunderbares ergebnis ohne ekliges zeug :D
liebe grüße

Jochen hat gesagt…

Rote Haare fetzen =)

Maren hat gesagt…

wunderschön bist du & die farbe steht dir echt klasse :) würdest du mir sagen mit welcher farbe du deine haare immer färbst? also nicht das rote, sondern das dunkelbraune.. (:

Julia hat gesagt…

@Maren: Oh wie lieb, vielen Dank für das Kompliment! :) Das Dunkelbraun ist auch von Londa - Nr. 73 - Farbe Mokka. Bin total zufrieden mit der Farbe und kann sie jedem nur empfehlen. Vor allem zu dem unschlagbarem Preis (kostet nur 2,49€!) wenn man dann noch, wie ich, zwei Packungen benötigt! Liebe Grüße :)

Julia hat gesagt…

*unschlagbaren natürlich! ;)