Follower

Freitag, 15. Juli 2011

Freitagsfüller.





1. Gestern Abend habe ich mir mit einem Kumpel ca. 7 Folgen The Big Bang Theory angeschaut.

2. Gleich der ersten WG zusagen oder lieber noch weiter suchen?

3. Ich könnte was erzählen über Schlafredner, seltsame Kunden oder die Fibonacci-Folge.

4. Ein normaler BH (oder eher die Träger davon!) unter einem Neckholder- bzw. schulterfreiem Top sieht ziemlich lächerlich aus .

5. Liebe ist (ob leider oder glücklicherweise, darüber bin ich mir noch nicht schlüssig!) nicht definierbar .

6. Meine Lieblingssorte Eiscreme ist alles was braun ist. Schokolade, Nuss, Malaga, Amaretto, Mozarteis, Nougat, Nutella... Aber eigentlich mag ich jedes Eis, außer Vanille.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf basteln (ja, das ist mein Ernst! :D) morgen habe ich irgendwas mit Wasser und Strand (sollen ja immerhin 25°C werden, wuhuuu!) geplant und Sonntag möchte ich auf die Gestaltermesse gehen!

1 Kommentar:

Vanilla.Taste hat gesagt…

ja klar wenn man so gruselige sachen davon hört würde ich auch einen großen bogen drum herrum machen :D
dankeeee C: mir gefällt dein header so
<3