Follower

Freitag, 8. Juli 2011

Nachwuchsdesignerin.

Ich habe meinem Drang nachgegeben und auch bei nelly.com ein paar hübsche Kleider designt. Das macht 'nen Heidenspaß, solltet ihr auch mal machen! :)



Und jetzt geh ich mal im realen Leben "designen". Hab schon seit Ewigkeiten zwei Stoffe zu Hause rumliegen, die ein Kleid werden wollen (haben sie mir im Laden zugeflüstert!). Das wird jetzt mal angepackt. Wenn's gelingt, dürft ihr's demnächst begutachten. :)

Kommentare:

Jochen hat gesagt…

Siehste, da musst du nun nicht mehr bei H&M shoppen gehen^^ PS: Ich hab schon geschlafen, wurde wach und kann nun nicht mehr einbutzeln :(

Bellezza hat gesagt…

aaaaah die kleider sind soo toll :) Würde ALLE kaufen wenn sie so in den Geschäften hängen würden.

Fashionista* hat gesagt…

Schönee kleider.
--->bist du schon unter den top 100 ?