Follower

Donnerstag, 6. August 2009

Sooo niedlich :D


















Haha, das Bild konnte ich euch einfach nicht vorenthalten. :D

9 Kommentare:

Jules hat gesagt…

xD Rocker-Baby...sehr süß ;-)

Unknown hat gesagt…

haha cool :D

KPJS hat gesagt…

Haha, das BIld ist süß.
Und das Skizzenbuch darunter auch. Zeichnest du gerne?? Oder ist das dort einfach, weil du es schön findest??
Und deine Frisur steht dir :)

*madamepanda* hat gesagt…

Haha! Sehr cool!

. hat gesagt…

Süß! :)
Ich hoffe auch immer, dass eine Menge zurück geht, weil ich mich bei H&M echt nie beherrschen kann und viel zu viel bestelle^^
<3

Schminkmädchen hat gesagt…

Ist die Kleine zauberhaft... hach!

Julia hat gesagt…

@Lipi: Dankeschön! Ja, ich zeichne gern. Werd ab dem Wintersemester auch Kunst auf Lehramt studieren. :)Und schön ist es natürlich allemal.

KPJS hat gesagt…

Hm, meinst du um Kust zu unterrichten?
Ich zeichne auch sehr gerne, haha. Vielleicht studiere ich mal etwas mit Kust, aber ich habe ja noch Zeit mir das zu überlegen :) Zum Glück!

anika hat gesagt…

oh nein, wie herzallerliebst. :)