Follower

Freitag, 1. Juli 2011

Freitagsfüller.





1. Kann nicht mal einer schönes Wetter machen?

2. Mir eine WG zu suchen schiebe ich schon länger vor mir her.

3. Das schönste Geschenk ist bedingungslose Liebe. Klingt schnulzig, ist aber so! ;)

4. Ich habe meine Haare übrigens in Granatrot statt Mahagoni gefärbt.

5. Ich könnte jetzt langsam mal anfangen, Lasagne zu machen. Hab nämlich schon voll Hunger. :)

6. Im Gegensatz zur "normalen" WM interessiere ich mich irgendwie nicht für die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Schwesterherz, morgen habe ich einen Ausflug zum Surfen/Segeln nach Leipzig geplant und Sonntag möchte ich in den Kletterwald!

1 Kommentar:

Felina hat gesagt…

Ich möchte ein Foto deiner Haare sehen (: