Follower

Mittwoch, 21. Oktober 2009

Ein Stückchen Kindheit

Heute war ich im Rewe und habe zufällig eines der letzten Yes-Törtchen ergattert. Ich freue mich wie ein Schneekönig!


In der Grundschule waren sie (neben Caprisonne) meine Lieblingspausenverpflegung und so habe ich mir heute für 1,49€ ein kleines Stückchen Kindheit gekauft. Gibt es noch jemanden, außer mir, der diese Törtchen so schrecklich lecker findet und traurig darüber ist, dass es sie seit ca. 10 Jahren nicht mehr (regelmäßig) zu kaufen gibt?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wie lustig, dass es dir genau so geht ^^ ich stand vor ein paar tagen mit gaanz großen augen vor den dingern und dachte "waaas?! seit wann gibt's die denn wieder??" :D

liebe grüße,
alex(andra)

rainbow hat gesagt…

In mir wurden gerade ebenfalls Erinnerungen geweckt, ich habe sie damals auch vergöttert :D die gabs immer wenn ich meine Oma besuchen kam haha. Sehr lecker :)

saraprikosenzucker hat gesagt…

stand auch letztens im geschäft und hab mich riesig gefreut, dass es die wieder gibt!! :D
aber stand da nicht früher yes-torti drauf? kann auch sein,dass ich die nur so genannt hab,hmm..

Mel hat gesagt…

die hab ich auch geliebt. kaufe sie mir noch ständig. :))

Julia. hat gesagt…

Ja die sind so lecker :)
ich hab die früher immer gegessen :) ich muss mama mal sagen dass sie die wieder mitbringen sollen, was ich auch gerne mag ist milka tender :)

nina.loves.zara hat gesagt…

AHH du hast recht!!
Mich erinnert Yes-Törti an Nachmittage bei meiner Oma.
Da gabs die nämlich für mich immer zum Kaffee und sonst nirgendwo..
Schön :) Danke :)

Mel hat gesagt…

daanke für den Tipp! Ich hab gar nicht gemerkt, dass es sie nicht mehr gab, aber ich finds super, dass sie wieder da sind! :)

Kristina hat gesagt…

JAAA, auch ich liebe die Yes-Törtchen! Wir sollten an die Firma schreiben und denen unser Anliegen nahelegen :)

Tink hat gesagt…

Ich liebe diese Dinger!!!

mirizzza hat gesagt…

habe darüber bereits vor einigen Tagen gepostet ich habe um die zwanzig 3er-Päcks gekauft(alle die es noch im Laden gab)!!Hehe...für schlechte Zeiten!!

Journal de Mode hat gesagt…

Kreativ Blogger Award für dich :) Liebe grüße xo

Limitless hat gesagt…

die gibt es wieder? *_*

vEnoMaZn hat gesagt…

ja geilo, die hab ich letztens auch geholt :D

jamm jamm, aber die sollen wohl jeden herbst nun kommen.

ich suche immer noch raider aka twix :! :(

Daisy hat gesagt…

Die sind wirklich goettlich!
Wir haben sie doch alle vermisst. :)

Ava hat gesagt…

coool, ich finde die teile super :D
allerdings reicht eins vollkommen aus, ab dem zweiten wird einem wahnsinnig schnell schlecht xD

Liebe Grüße

http://avaslittlefashionworld.blogspot.com

Nathalie hat gesagt…

Waaas? Warum habe ich die noch nicht entdeckt?
Von Montag bis Mittwoch findet man mich in der großen Pause
eigentlich stets im Rewe, da ich lange Schule habe
und natürlich auch top Verpflegung brauche..
nenene, gibt's denn sowas.
Dann halt ich mal demnächst nach etwas ganz Bestimmtem Ausschau ;)

Bambi hat gesagt…

Ich hatte die kleinen, leckeren Törtchen IMMER.
Es ist so schade, dass es sie nicht mehr (regelmäßig) gibt.

Amberry hat gesagt…

Da kommen Erinnerungen hoch^^
Hab dich übrigens für den Kreativ Blogger Award nominiert. =)
http://amberry-amberry.blogspot.com/2009/10/kreativ-award.html