Follower

Sonntag, 4. Oktober 2009

Stellst du auch mal ein Outfitfoto von mir in deinem Blog online?

Aber sicher doch Schätzelein, wenn du so nett fragst!

Und hier ist er, mein Exfreund, der sich doch auch so gerne mal im World Wide Web bestaunen möchte:
Weste: H&M | Hoodie: G-SUS | Jeans: Pelle Pelle | Gürtel: Nixon | Uhr: Diesel | Schuhe: Supra

Shirts: H&M | Cardigan: Zara | Tuch: H&M | Tasche: H&M | Leggings: H&M | Ketten: H&M und ASOS | Stiefeletten/Boots: Buffalo (Ja, die Schuhe sind zur Zeit meine absoluten Lieblinge! :D)


So waren wir zwei am Freitag bummeln. Gekauft wurde natürlich auch was. Mal wieder im bösen, bösen H&M! Zwei Beanies ins coralle und senfgelb. Goldene Armreifen (hab genau die gleichen schon in silber und nun gibts sie endlich auch in gold!), Ohrringe und ein Tuch.


Heißt es eigentlich "in deinem Blog" oder "auf deinem Blog"?

Kommentare:

Journal de Mode hat gesagt…

Ach herrje, du glaubst nicht, wie oft mir das schon passiert ist ;D In dieser Hinsicht ist ein Lockenstab wohl doch praktischer^^

Ich hab' die Overkneestiefel von Zara übrigens noch bekommen *freu*

Liebe Grüße

Soraya hat gesagt…

Oh dein Schal find ich voll toll! Schön, tolle Ausbeute ;)

Zauberschnur hat gesagt…

ich hätte "auf deinem blog" gesagt glaub ich :D
hast du noch guten kontakt zu deinem ex? :)
hübsche sachen habt ihr an x)

Hannah. hat gesagt…

schick ihr 2 ;-) || jaa :DD

Nike Isabell hat gesagt…

richtig schönes outfit!!

Fanfarella hat gesagt…

hehe.. sowas in der art kenn ich auch :) anfangs zieren sie sich noch alle, aber dann sind sie total entzückt, wenn sie doch auf meinem blog sind - ergo "auf deinem blog" hätt ich auch gesagt.

christina hat gesagt…

ha, is ja lieb! du scheinst dich noch sehr gut mit deinem ex zu verstehen. is auch was seltenes.

sehr hübsche outfits! :)

der korallfarbene beanie ist auch toll.