Follower

Samstag, 31. Oktober 2009

Vorsicht!

VORSICHT mit dem Zucker, der ist raffiniert!

Ich liebe Antiwitze bzw. Flachwitze. :D Darum gleich noch ein paar mehr:

Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche?
Weil sie doch Insekten sind!

Treffen siech 2 Magnete. Fragt das eine Magnet das andere: "Wie gehts?" - "Schlecht, ich weiß nicht, was ich anziehen soll!"

Was macht ein Bäcker ohne Arme und Beine?
Rumkugeln.

"Gestern habe ich 500 Fliesen verlegt!" - "Na hoffentlich findest du die alle wieder!"

Was ist das Gegenteil von Frühlingserwachen?
Abends rechts einschlafen.

"Papi, Papi, wo liegt Afrika?" - "Keine Ahnung. Deine Mutter hat aufgeräumt!"

Treffen sich zwei Glühbirnen. Fragt die eine: "Wo ist denn dein Freund?" Sagt die andere: "Durchgebrannt!"

Also ich find die saukomisch. Hihi. :D

Kommentare:

Nana Parapluie hat gesagt…

:D :D
Ich liebe solche Witze auch!

Nicole hat gesagt…

Ich liebe auch solche Art von Witze.
Das mit Afrika, und Frühlingserwachen find ich nicht so dolle, aber die anderen sind geil :D

Liebe Grüße

Robin :-* hat gesagt…

Loooooooooool =) Die ersten beiden sind Klasse... Wie geil :D

♥ Lana hat gesagt…

Süß (: Schön sinnlos& stumpf.
:D:D

mirizzza hat gesagt…

Haha...ich schweiss mich weg.

Dudi hat gesagt…

hahaha ja XDDD sie sind auch lustiK XD hamma ey XD :D