Follower

Donnerstag, 29. Oktober 2009

Kunstpraxisseminar Teil I.

Heute hatte ich mein erstes Seminar in der Kunstpraxis. Ausgesucht habe ich mir ein Semniar mit dem tollen Titel Naturstudium I. Weil ich Zeichnen so liebe! :) Und was macht man als Kunststudent? Richtig, Schraffuren üben! Parallele Schraffur, Kreuzschraffur, kleine Striche, große Striche, Pünktchen und mal ganz wild. Dann durften wir endlich zeichnen. Heute haben wir 3D-Übungen mit runden glatten Gegenständen gemacht. Und da das Seminar ja Naturstudium heißt, wurden neben Eiern, auch Tomaten und Weintrauben gezeichnet. Toll, nicht wahr?


Zuhause hab ich mich gleich hingesetzt und weitergezeichnet. Da meine beste Freundin bald Geburtstag hat und ich ja nun eine Kunststudentin bin, dachte ich, ich schenke ihr eine Zeichnung von ihr und mir zusammen. Mama, Papa, Susi, Robin... erkennt ihr mich? :D Ich glaub ich muss noch ein bisschen üben, auf der Zeichnung seh ich aus, als würd ich schielen.

Kommentare:

Sonnenschein hat gesagt…

wow! Die Tomate beeindruckt mich1 Und na klar, erkennt man dich, ist ein Foto vom Abiball, stimmts? Bild ist mindestens 90% identisch mit dem original, aber ein Bild ist ja auch kein Foto. Ich finde es toll.

monchi hat gesagt…

wow das ist ja toll ;)

Susi hat gesagt…

Sieht gut aus, alles! Ich finde nicht dass du schielst. Du guckst ein bisschen durchbohrend, aber man erkennt dich :)

Kim hat gesagt…

das sieht hammer geil aus, ohne scheiß :O ich wünschte ich könnte so zeichnen :O
respekt

Robin hat gesagt…

Auf jeden Fall erkennt man dich... Die Früchte sehen toll aus, echt Hammer... =) Haddu fein gemacht... Ih bin gespannt, wie das Yvo-Bild wird, wenn es fertig ist... Lula Talent hat =) Weiter so, hihi =)))

Johanna♥ hat gesagt…

wow. sieht voll gut aus und das letzte bild auch voll...
wär voll cool wenn du noch mehr übers Zeichnen posten würdest :)

Jana hat gesagt…

Wow kannst du gut zeichnen :o

Dudi hat gesagt…

BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ ich musste auch in kunst ein ei malen..und käse..und ein tuch XD
hab ich sogar foto von ahhaha :D
echt gelungen !