Follower

Donnerstag, 1. Oktober 2009

Ershopptes

Wie versprochen hier noch meine Shopping Ausbeute. Rollos vom Praktiker, Beautykram von DM, Cardigan und Leggings von H&M. Nur die Fusselrolle fehlt auf den Bildern. :D



Und zu guter Letzt noch mein Shoppingoutfit:
Leggings: H&M | Top: H&M | Cardigan: Zara | Kette: H&M | Gürtel: H&M | Tasche: H&M | Stiefeletten/Boots: Buffalo

So, jetzt geh ich ins Bettchen. Gute Nacht allerseits! :)

Kommentare:

Bells hat gesagt…

Den Cardigan hätte ich auch gerne.

sara hat gesagt…

boooa die leggins is geil :)

christina hat gesagt…

sehr hübsches outfit! der grüne cardigan steht dir super gut.

Nicole hat gesagt…

Ich wusste noch nie wie mans richtig schreibt xD
Ich hab Latein - meine Verteidigung xD

♥ Lana hat gesagt…

seht süßes Outfit :)

Melmo hat gesagt…

oh mann das outfit ist der hammer sieht richtig klasse aus. und ich bin schon sehr gespannt auf ein outfit mit der bluemchenleggins :)

anika hat gesagt…

die leggins mag ich.

Soraya hat gesagt…

Tolles Outfit! Deine Ausbeute ist gefällt mir gut, vorallem die Blumen-Leggings.

thaOz hat gesagt…

Danke.. :)
Tolles Outfit übrigens. Eine tolle Figur hast du auch. :D

FashionHippieLoves hat gesagt…

schöne Sachen die du da gekauft hast und dein Outfit gefällt mir auch sehr gut!

X