Follower

Freitag, 30. Oktober 2009

Mama wäre stolz auf mich.


Für 7,66€ bekommt man allerlei leckeres Essen. Ich muss schon sagen, ich kaufe schon ziemlich gesund ein! Meistens zumindest. Denn während ich das schreibe, nasche ich Salzstangen mit Nutella. Aber das muss erlaubt sein. Genau wie Fruchtzwerge. Und die Dominosteine und auch das Marzipanbrot, das ich natürlich nur gekauft habe, weil meine Schwester zu Besuch war. Mist. Dafür werden jetzt noch schnell ein paar Sit-ups gemacht, bevor ich ins Bett gehe. 10 Stück. Nur so fürs Gewissen.

Kommentare:

Johanna♥ hat gesagt…

Lecker :)

rainbow hat gesagt…

Lecker Sachen :) yummi.
Deine Zeichnung darunter finde ich übrigens sehr toll ♥

Eigenartig. hat gesagt…

situps nur so fürs gewissen..
wer kannt das nicht^^
dein einkauf sieht wirklich lecker aus :D