Follower

Dienstag, 6. Oktober 2009

Yesterday Shopping + Outfit

Gestern war ich mal wieder bisschen bummeln, irgendwo muss ich ja hin mit meiner vielen freien Zeit, wa.


Bei dm hab ich den tollen Eye aus der Geisha Serie entdeckt, der natürlich sofort mit musste. Für den Preis kann ich ihn echt nur weiter empfehlen! Er ist schön tiefschwarz und hält auch ziemlich gut.


Außerdem war ich noch beim Pfennigpfeiffer, weil ich Blöcke und eine Mappe brauchte. Und auf dem Weg zur Schreibwarenecke laufe ich an einem riesigen Stand mit Mängelexemplarbüchern vorbei. Jedes Buch hat doch tatsächlich nur 2,49€ gekostet! Da konnte ich natürlich nicht dran vorbeigehen. Hätte am liebsten noch mehr mitgenommen, aber ich wollte unbedingt noch die Lace Tights von H&M haben!

Mein Shoppingoutfit war dieses hier, inkl. neuem Cardi und den Ohrringen. Und ja, ich bin in den Regen gekommen, deshalb die Löckchen! :D

Ohrringe, Tasche, Cardi, Leggings: H&M | Stiefel: Roland

Heute war ich schon wieder in der Stadt, hihi. Bei H&M ist schon einiges der Herbstmode reduziert. Waren echt viele schöne Stücke dabei. Aber ich war tapfer und habe nichts gekauft. Denn das, nach dem ich eigentlich Ausschau gehalten habe, gabs leider nicht.

Kommentare:

Alina hat gesagt…

Sehr schöner Cardi! :)

nina.loves.zara hat gesagt…

Jaaa der Cardigan ist toll!
Darf man fragen, was du eigentlich gesucht hast in der Stadt?
neugierig x)
lg