Follower

Sonntag, 30. August 2009

Kinderschokoladenrätsel



















































Wer von euch errät, warum ich soviel Süßes gekauft habe?? ;)

Auflösung (klick!)

18 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

heißhunger attacke?, ne burzeltag feier?

ich habe kein plan=/

skadiida hat gesagt…

du bekommst besuch? du willst frustessen? du konntest nicht dran vorbei gehen? *gg*

Anonym hat gesagt…

Vorsorglich für Halloween wenn die kleinen Kinder klingeln? :D

Schöner Blog :)

Jezzie hat gesagt…

Hat das mit deinem Beruf zu tun. Für den 15. Sep. vorgesogt?! Kleine Grundschul Kinder bestechen?! (Spaß xD )

. hat gesagt…

Dein neues Lieblingsshirt ist zu groß und jetzt musst du zunehmen, um rein zu passen? ;D

Bella hat gesagt…

200 ;)

Anonym hat gesagt…

Du möchtest ein Gewinnspiel veranstalten und willst Fresspakete an die Gewinner verschicken. :D

Anonym hat gesagt…

beim laterne laufen kommen kinder vorbei und wollen süßes :)

bella more hat gesagt…

ohh, geil, so viel süßkram!!
hm... wofür braucht man so viel süßkram...
wenn man besuch bekommt?
wenn man bock drauf hat? hunger?
wenn jmd. geb hab?
wenn mans teilen will?
wenn mans verschenken will?
wenn man... - bitte sag es mir :D

ich fang morgen "neu" den blog an und dann lösch ich nix mehr :*

Anonym hat gesagt…

Ich glaub auch entweder für die kleinen Grundschulkinder oder für eine Kindergeburtstagsnparty :) Oder einfach nur zum essen :P

nora hat gesagt…

ich kann das unmöglich erraten. aber das würde ich auch locker für mich selbst kaufen:)

Jenny hat gesagt…

du fährst iwo hin? hm, keine ahnung.
aarrrsscchh :D habs editiert fuer dich :P

anner. hat gesagt…

lecker siehts aus =D

*madamepanda* hat gesagt…

EINSCHULUNG ODER KINDERGEBURTSTAG....aber ich denke für eine Einschulung...XD

Mel hat gesagt…

danke für das kompliment. freut mich sehr sehr :))
ich kann aber echt keine tipps geben. lebe wie jedes normalo mädchen, was meinen freund regelrecht nervt. ich bin bei mc fit angemeldet. gehe aber nur alle 2 wochen mal hin, wenn er mich bequatscht hat. sport ist und war noch nie was für mich. ^^
ich und meine schwester verdanken meiner familie die schönen gene:)
hab aber auch die gleichen probleme wie fast alle mädels... das bindegewebe ist nicht jedermanns freund ;)

Carmen hat gesagt…

oh gott lecker das kännte ich alles allein auffuttern :D wofür hast dus denn nun gebraucht?
ach ja:danke fürs verfolgen ♥

Merve hat gesagt…

ich will auucchhhh :D

Anonym hat gesagt…

Sorry for my bad english. Thank you so much for your good post. Your post helped me in my college assignment, If you can provide me more details please email me.