Follower

Mittwoch, 2. September 2009

Exfreund, Tanzen und Klamotten :)

Sorry erstmal, dass ich so lang nix mehr gepostet habe. Aber ich hab einfach soo viel zu tun, denn ich habe seit erstem September frei. :)
Aber mal im Ernst, geht euch das auch so? Jetzt hab ich zwar frei, aber bin die ganze Zeit damit beschäftigt mich endlich mal auszuruhen. Das ist so schön, sag ich euch! :) Ich war mal wieder Klamotten shoppen (nichts besonderes, eine Tasche für die Uni und Unterwäsche), was für die nächste Zeit definitiv das letzte Mal gewesen ist. Dank Eleonores Post werd ich jetzt erstmal einen Schlussstrich ziehen. Ich habe in den letzten 6 Monaten soviele Klamotten gekauft, dass ich gar nicht mehr weiß, was ich alles habe. Ich glaube mein kompletter Kleiderschrank besteht nur noch aus neuen Klamotten und ich frage mich, was ich eingentlich letztes Jahr angezogen habe. Und das ging auch irgendwie. Einen großen Teil hatte ich nur wenige Male an und manche gefallen mir nicht mal mehr. Traurig, irgendwie. Über das ausgegebene Geld will ich gar nicht reden.

Gestern abend war ich dann noch bei meinem Exfreund, mit dem ich seit ca. 5 Monaten keinerlei Kontakt mehr hatte. An mir lags nicht. Aber er hat sich einfach von einem auf den anderen Tag nicht mehr bei mir gemeldet. Jedenfalls wollte ich ihn nochmal sehen bevor ich nächsten Monat wegziehe, in der Hoffnung, dass wir uns wieder vertragen. Was wir auch tatsächlich haben. Er hat sich sogar gefreut mich zu sehen, weil er sich nie getraut hätte, sich nach so langer Zeit wieder zu melden. Typisch irgendwie...

Jetzt habe ich es mir gerade auf dem Sofa gemütlich gemacht, lasse meine eben gewaschenen Haare trocknen und esse Melone als Abendbrot. Und ich schaue mit meinen Eltern Religulous auf DVD an. Danach gehe ich noch mit meinen Mädels tanzen. Eine Freundin von mir hat heute Geburtstag und wir wollen noch ein bisschen feiern.
Morgen meld ich mich wieder mit ein paar Bildern, versprochen!
Ach ja, und ich werde mein Kinderschokoladenrätsel auflösen! :)

Kommentare:

madamepanda hat gesagt…

wünsch dir viel spaß! : *

Meliha hat gesagt…

Halloo :)
Ähm ich hab die Canon EOS 500D und davor hatte ich die Olympus e-410 :)
Sind beide ziemlich gut <3