Follower

Dienstag, 15. September 2009

New Nailpolish.

Gerade eben war ich mit meiner Mami Lebensmittel einkaufen. Wieder zu Hause musste ich mir gleich erstmal essen kochen. Ungewöhnliche Essenszeit, ich weiß, aber ich hatte soo Hunger. Hab mir Miracoli gemacht. Kennt ihr das? Ich liebe ja Miracoli, könnt ich glaub ich jeden Tag essen!


Außerdem hab ich mir bei Schlecker noch zwei Nagellacke gekauft. Super schöne Farben, wie ich finde. Und für je 0,99€ kann man ja nicht nein sagen, oder? Den grauen werd ich heute Abend bestimmt gleich mal ausprobieren.

Ansonsten überlege ich gerade, ob ich jetzt nochmal in die Stadt fahre und bisschen bummeln gehe. Wollte ja mal nach Stiefeln Ausschau halten. Außerdem habe ich schon auf mehrern Blogs eine tolle Treggings von Vero Moda und einen Streifenpulli von H&M entdeckt. Beides muss ich haben :D

Kommentare:

Jana hat gesagt…

Ahhh die Gleichen habe ich auch^^
Halten tun sie aber nicht so & der Pinke ist ziemlich grell auf den Nägeln :D

♥ Lana hat gesagt…

Der graue ist toll :) <3

Lena hat gesagt…

wie ist der graue so? durchsichtig, oder deckend? ich such schon ewig einen guten.. hab sogar schon versucht einen selbst zu mischen... xD