Follower

Montag, 14. September 2009

Ich brauche neue Schuhe. Unbedingt.

Gerade habe ich bei Mel diese tollen Schühchen entdeckt. Und mich direkt verliebt. Nur der stolze Preis von 50€ schreckt mich gerade ein wenig ab!

















Außerdem brauche ich natürlich noch ganz dringend schwarze hohe Stiefel (auch Overknees wären toll), so wie diese hier von H&M (40€):






















Und auch diese tollen Stiefel habens mir angetan. Ich hatte sie schon bei Deichmann an, hab sie mir zurückgelegen lassen und dann doch nicht gekauft. Sie sind toll, kosten nur 30€ und sind innen super warm gefüttert. Nur bei der Farbe bin ich mir, zwecks Kombinationsmöglichkeiten, noch etwas unsicher.






















Am liebsten hätt ich einfach alle 3! Ahhh...

5 Kommentare:

S hat gesagt…

ich find die ersten auch sooo toll, sind mir aber mit 50€ irgendwie zu teuer ://

Mel hat gesagt…

ne... kein ding :)
aber ich ärgere mich sooo, dass die so teuer sind. denke mal, dass es echtes wildleder ist. fühlte sich jedenfalls gut an!
ich geh morgen mal anprobieren... geht nicht anders ^^

Nicole hat gesagt…

die schuhe sind alle toll.
Kannst du vllt mal ein bils von denen ausm deichmann posten, wie sie in echt aussehen?
und ach... hast du es shcon gehört?! bilder direkt von der H&M homepage solltest du lieber nicht posten, weil H&M das icht mag,
alle blogs nehmen H&m bilder (also die ausm shop) raus...

=)
Ich will die von H&M HABEN :D
Ich hoffe, dass sie in echt angezogen auch so toll sind, weil dann wären sie traum.
ich würde die so gerne mal bei jemand angezogen sehen

Anonym hat gesagt…

Ich frage mich langsam, wann ich mal keine Schuhe unbedingt brauche :D Die ersten Schuhe sind aber auch echt süß <3 Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

öyyy die stiefel auf dem 2ten bild also die in der mitte, hat die noch irgendeiner?????die sind meeeeega ultra geil, ich hatte sie auch mal bei uns hier im deichmann gekauft die warn im angebot für 20 € das war 2009, aber da ich umgezogen bin damals sind sie abhanden gekommen und seotdem hab ich sie immer gesucht und einfach nirgendswomehr gefunden weder ebay noch sonst wo ausser hier jetzt,....<(*-*)> Ich will die unbedingt wieder habeen :( alls mir einer weiterhelfen kann, Mail: steven.59@web.de
das wär echt super super lieb von euch :)